Also jetzt gehts ja wohl los hier.. Macht die verdammte Werbung weg oder ich werd zum Vollhorst, das sag ich euch!
Kann ja wohl nicht wahr sein..
Ob jetzt alle Premium sind oder nicht is mir sowas von Schnurzpiepe, ich hab fuer den Kram hier bezahlt und zwar fuer ein Jahr und ich will den Mist aus...