Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2008
» Ladet euch doch einfach "Ad...
05.06.2008 06:39:18 | von Necki zu Neuer Termin Chat
Ladet euch doch einfach "Adblock" auf euer Firefox. Hab ich auch drauf und seh die Werbung nur im Internet Explorer... Dann ist dieser ganze Werbemüll weg. Gruß necki
News