Mensch Leute, es wurde doch jetzt schon X mal gesagt: ein ღ oder # in den Tagebuchtitel und es ist weg. Zumindest vorübergehend ist das doch mal eine Lösung bis der Betreiber sich hoffentlich bald mal meldet.
Leider gehen diese sinnvollen Tipps hier im allgemeinen Chaos unter.