Kommentare » Übersicht » 05.06.2008 » Ich hab meine Meinun geäuße...

05.06.2008 19:14:49 | von sun.shine zu Neuer Termin Chat
Ich hab meine Meinun geäußert und dazu steh ich weiterhin. Ich wüsste nicht, worin ich in meinen Kommentaren gegen alle gegangen sein soll?! Und ganz ehrlich, der letzte Teil deines Kommentars ist mir absolut unschlüssig. Keine Ahnung, was du damit aussagen willst. Das Problem ist mittlerweil...

News