Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2008
» Sina, ich weiss es wirklich...
06.06.2008 10:11:24 | von Sarabi zu du fehlst [1]
Sina, ich weiss es wirklich nicht. Prinzipiell war es ja eine Darmdrehung, ob man das noch unter Kolik schieben kann weiss ich nicht.. :( Mehr als das, was die Aerzte mir sagen kann ich auch nicht wiedergeben..
News