Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2008
» Das war an nem kalten, nass...
06.06.2008 19:23:02 | von seltsam zu Belgium at night
Das war an nem kalten, nassen Abend so gegen 23 Uhr. Und an nem Arbeitstag. Deswegen keine Menschen. Außerdem mag ich lieber ohne Menschen lieber.
News