Kommentare » Übersicht » 06.06.2008 » Mit Fieber sollte man wirkl...

06.06.2008 07:59:17 | von Rapunzel zu 38` Fieber
Mit Fieber sollte man wirklich nicht spaßen.Behalte es im Auge bis es wirklich ganz weg ist.Manchmal sinkt es und steigt dann wieder an.Gute Besserung.Rapunzel

News