Kommentare » Übersicht » 06.06.2008 » Ja Alina, das ist der Nacht...

06.06.2008 09:01:18 | von Twister zu Mark Knopfler Konzert
Ja Alina, das ist der Nachteil davon wenn man etwas älter ist. Dann hört man Musik die fast keiner mehr kennt. (Es reichte trotzdem noch die Halle zu füllen). Solltest dir Mark Knopfler unbedingt mal anhören. Tolle Musik und wie Gretel sagt: "Ein Gitarrengott".

News