Kommentare » Übersicht » 06.06.2008 » Also für mich würde das hei...

06.06.2008 23:23:00 | von zu 2.
Also für mich würde das heißen, das ich demnächst nicht mehr soviel saufen würde. Und da musst du jetzt durch. Du hast es dir selbst eingebrockt.

News