Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2008
» Also für mich würde das hei...
06.06.2008 23:23:00 | von zu 2.
Also für mich würde das heißen, das ich demnächst nicht mehr soviel saufen würde. Und da musst du jetzt durch. Du hast es dir selbst eingebrockt.
News