Kommentare » Übersicht » 07.06.2008 » Wird sowas - also, die Ansc...

07.06.2008 13:57:35 | von Herbstkind zu Yay..
Wird sowas - also, die Anschaffung/Umrüstung - nicht schön auf die Mieter umgelegt =S? Bei uns war das nämlich so *seufz*. LG :D

News