Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2008
» Wird sowas - also, die Ansc...
07.06.2008 13:57:35 | von Herbstkind zu Yay..
Wird sowas - also, die Anschaffung/Umrüstung - nicht schön auf die Mieter umgelegt =S? Bei uns war das nämlich so *seufz*. LG :D
News