Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2008
» das buch wurde mir von eine...
07.06.2008 18:07:38 | von diary08 zu Chaos und "the secret"
das buch wurde mir von einer freundin mal empfohlen. ich hab es aber nicht gekauft oder gelesen. generell denk ich aber auch, dass eine positive einstellung einen weiter bringt als eine negative (das sag gerade ich *hmpf*)
News