Ja der Schmerz wird immer der selbe sein, so zumindest auch bei mir. Gerade weil er sich mit der Sehnsucht und dem Wunsch der Widerkehr verbunden hält. Es kommt Zeit und geht Zeit aber niemals wird Zeit kommen die einen Verlust erträglicher machen wird. Obwohl, es ist bei jedem Menschen anders ......