Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2008
» oje, tut mir leid für dich ...
08.06.2008 01:55:30 | von Lucky zu Chaos und "the secret"
oje, tut mir leid für dich wg. des jobs.
ich hoffe mal, dass der gute alte spruch auch hier gilt: wer weiß, wofür das gut ist! du findest bestimmt was besseres!
daumendrück! Good luck!
News