Kommentare » Übersicht » 08.06.2008 » oje, tut mir leid für dich ...

08.06.2008 01:55:30 | von Lucky zu Chaos und "the secret"
oje, tut mir leid für dich wg. des jobs. ich hoffe mal, dass der gute alte spruch auch hier gilt: wer weiß, wofür das gut ist! du findest bestimmt was besseres! daumendrück! Good luck!

News