Kommentare » Übersicht » 09.06.2008 » stimmt, das letzte bild ist...

09.06.2008 11:51:45 | von cicatrice zu Cosplay Pics die Vierte glaub ich ^^[6]
stimmt, das letzte bild ist toll. und die perücke auch. (schwitzt man denn unter so nem ding nicht arg?) ich würd auch gern mal cosplay ausprobieren, aber bisher sollte es einfach nicht sein.

News