Kommentare » Übersicht » 09.06.2008 » hm...das mit dem Schwitzen ...

09.06.2008 12:40:14 | von Sayu zu Cosplay Pics die Vierte glaub ich ^^[6]
hm...das mit dem Schwitzen hält sich in Grenzen. Zumal ich ja ansonsten nicht allzu viel an hatte^^. Rein vom Gefühl her ist es als ob man ne Hochsteckfrisur hätte..., weil die eigenen Haare untendrunter ja hochgesteckt sind. ^^ Das Problem ist eher, dass man oft Kopfschmerzen kriegt unter so ne...

News