Kommentare » Übersicht » 09.06.2008 » Ganzzzzz einfach !! Wenn...

09.06.2008 21:51:46 | von Georg zu Warum tötet sie denn niemand?!?!
Ganzzzzz einfach !! Wenn der Drache das nächste mal kommt !! Einfach sehr Laut begrüssen, und tot Quatschen, und sie auf keinen Fall zu Wort kommen lassen !! Am besten über die Bösen Nachbarn quatschen, und wie es den Kindern geht ! Nach so 5 Minuten, nimmste den Drachen dann an den Flüge...

News