Kommentare » Übersicht » 09.06.2008 » ich denke, wenn man nicht m...

09.06.2008 19:24:03 | von Lucky zu Wechselbäder der Gefühle
ich denke, wenn man nicht mehr teeny oder twen ist, dann ist die verliebtheit - aufgrund gemachter erfahrungen - immer zurückhaltender. aber wenn ihr beide wollt, richtig wollt, dann klappt's natürlich auch toll. aber erst mal müssen natürlich die rahmenbedingungen wieder stimmen, m...

News