ich denke, wenn man nicht mehr teeny oder twen ist, dann ist die verliebtheit - aufgrund gemachter erfahrungen - immer zurückhaltender.
aber wenn ihr beide wollt, richtig wollt, dann klappt's natürlich auch toll.
aber erst mal müssen natürlich die rahmenbedingungen wieder stimmen, m...