Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2008
» Mh, Männer, typisch. Ich w...
09.06.2008 16:45:20 | von Darkness4 zu 4.
Mh, Männer, typisch. Ich würde dir raten deiner Freundin die wahrheit zu sagen, dass du sie betrogen hast, und es liegt dann an ihr, wie sie darauf reagiert. Nach 2 1/2 Jahren ist das wohl das mindeste was sie verdient hat.
News