Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » uiuiui Naja ich halt eh ...

10.06.2008 13:53:16 | von Vrune zu ...Namen mit S und Sternzeichen Widder..
uiuiui Naja ich halt eh nich viel von diesen Singlebörsen muss ich sagen mein Vater hängt da immer rum und reißt 15 Jahre jüngere Weiber auf Ich bin übrigens auch Widder, aber ein männlicher, aber brauchst ja trotzdem nich gleich zuschlagen Viel Glück bei der Partnersu...

News