Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » Das komische ist, das ich v...

10.06.2008 16:04:19 | von morpheus zu ...Namen mit S und Sternzeichen Widder..
Das komische ist, das ich viele Widder im Freundeskreis habe, sowol weibliche und männliche und ich mit denen Super klarkomme und unter anderem meine 2 Busenfreundinnen auch Widder sind...aber inner Beziehung hats mit Widder bis jetzt NIE geklappt...

News