Das komische ist, das ich viele Widder im Freundeskreis habe, sowol weibliche und männliche und ich mit denen Super klarkomme und unter anderem meine 2 Busenfreundinnen auch Widder sind...aber inner Beziehung hats mit Widder bis jetzt NIE geklappt...