Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » @Stifelchen: Ich hab immer ...

10.06.2008 16:09:44 | von morpheus zu ...Namen mit S und Sternzeichen Widder..
@Stifelchen: Ich hab immer noch Hoffnung das es auch andere Widder gibt mit denen das auch harmonieren kann...

News