Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » naja.. wir widder sind scho...

10.06.2008 16:11:40 | von Kamuffel zu ...Namen mit S und Sternzeichen Widder..
naja.. wir widder sind schon stur... denk ich. aber wenns klappt dann klappts, ansonsten hätt ich mir glaub ich keine Jungfrau ausgesucht - also Sternzeichen natürlich! *hust*

News