Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2008
» Ich sag mal so: Mehr Spaß h...
10.06.2008 18:32:00 | von Napo zu Die tote Biene im Bad
Ich sag mal so: Mehr Spaß hätte ich in nem anderen Studiengang mit Sicherheit nicht. Von daher bereue ich nach wie vor meine Wahl nicht. Aber Motivation ist halt keine da.
News