Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » Ich sag mal so: Mehr Spaß h...

10.06.2008 18:32:00 | von Napo zu Die tote Biene im Bad
Ich sag mal so: Mehr Spaß hätte ich in nem anderen Studiengang mit Sicherheit nicht. Von daher bereue ich nach wie vor meine Wahl nicht. Aber Motivation ist halt keine da.

News