Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » Bin dort wegen Angstzuständ...

10.06.2008 18:59:23 | von Napo zu Die tote Biene im Bad
Bin dort wegen Angstzuständen, die aus häufiger, mentaler Konfrontation mit dem eigenen Ableben entstehen und wegen permanenter Unzufriedenheit mit mir selber. Ersteres ist besser geworden, während Zweiteres ein Problem ist, bei dem mir nur mittelbar geholfen werden kann, ergo ich Ratschläge bef...

News