Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » nunja, unzufriedenheit oder...

10.06.2008 19:08:32 | von zu Die tote Biene im Bad
nunja, unzufriedenheit oder dein ganzes problem mit der motivation und dem tagesablauf hat ja auch seine gründe. ratschläge allein bringen da nichts. und gerade in diesen dingen halte ich stationär für besonders wirksam. war zumindest bei meiner station und den mitpatienten so.

News