Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » boahr, was für ´ne blöde ku...

10.06.2008 20:28:37 | von zimtstern zu Warum tötet sie denn niemand?!?!
boahr, was für ´ne blöde kuh, aaaaargh

News