Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2008
» haha..... was ist das denn?...
10.06.2008 00:24:09 | von cicatrice zu Wtf????
haha..... was ist das denn? als ob man ständig vor seinem monitor hängen und nur darauf warten würde, dass einen irgendwer anschreibt... nettes kerlchen.^^
News