Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » haha..... was ist das denn?...

10.06.2008 00:24:09 | von cicatrice zu Wtf????
haha..... was ist das denn? als ob man ständig vor seinem monitor hängen und nur darauf warten würde, dass einen irgendwer anschreibt... nettes kerlchen.^^

News