Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » Oh man.. unglaublich. Der N...

10.06.2008 16:38:30 | von Alina zu Streit mit dem Nachbarn
Oh man.. unglaublich. Der Nachbar bei meiner Familie ist genauso, wir hatten auch schon mal einen "Heckenstreit" weil er meinte, wir hätten die neue Hecke 10 cm zu nah an sein Grundstück gepflanzt, musste alles nochmal umgepflanzt werden. Ich versteh solche Menschen nicht.. haben sie keine anderen...

News