Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » Jaaa! Ich bin dabei. :D Ob ...

10.06.2008 17:16:21 | von zu 7.
Jaaa! Ich bin dabei. :D Ob dann Dienstag der neue Montag wird? Ohje, irgendwann haben wir dann keine Tage mehr... o.O

News