Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » ja, ich würds auch nicht er...

10.06.2008 14:52:04 | von Havanna zu 10.
ja, ich würds auch nicht erwarten können....aber so lange du denkst, es kommt nicht allzu schlimm, gehts ja noch. schönen fußballabend !

News