Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2008
» ja, ich würds auch nicht er...
10.06.2008 14:52:04 | von Havanna zu 10.
ja, ich würds auch nicht erwarten können....aber so lange du denkst, es kommt nicht allzu schlimm, gehts ja noch. schönen fußballabend !
News