Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2008
» ich wollt auch immer mit 30...
10.06.2008 15:42:39 | von diary08 zu 10.
ich wollt auch immer mit 30 sterben (lieber gott, wenn du das liest-diesen plan hab ich aufgegeben!!!)
News