Kommentare » Übersicht » 10.06.2008 » ich wollt auch immer mit 30...

10.06.2008 15:42:39 | von diary08 zu 10.
ich wollt auch immer mit 30 sterben (lieber gott, wenn du das liest-diesen plan hab ich aufgegeben!!!)

News