Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2008
» Was is denn das für eine do...
10.06.2008 15:44:31 | von Vrune zu 10.
Was is denn das für eine doofe grenze? mit 30? :P als ich 12 war, hab ich für mich beschlossen, dass ich mich umbringe, falls sex nicht so toll ist wie die alle immer gesagt haben... aber ich wurde nicht enttäuscht :D :D
News