Hallo Eule
Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Es wird mit Sicherheit eine Fortsetzung geben. Spätestens Ende Juni! Ich stecke gerade in einem sehr wichtigen Prozess drin, dessen Verhandlungen letzten Monat begonnen haben. Arbeite Tag und Nacht daran, deshalb musste ich...