Kommentare » Übersicht » 11.06.2008 » schwiizerdütsch :) also in...

11.06.2008 15:58:18 | von loona zu ?...auswandern..?
schwiizerdütsch :) also in der schweiz lebt es sich schon ganz gut. versuch es doch mal. vielleicht findest du ja einen job der dir gefällt, und freunde wirst du auch in der schweiz wieder finden... und die wirklich guten verliert man nicht, egal wie weit die distanz ist. daumendrück!!

News