Kommentare » Übersicht » 11.06.2008 » öööhhh ja. irgendwie amüsan...

11.06.2008 00:39:08 | von Sayu zu 11.
öööhhh ja. irgendwie amüsant^^ du freust dich, dass schluss ist und deine ex ist enttäuscht, dass es dich kalt lässt xD sehr unkonventionell ...^^

News