Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2008
» öööhhh ja. irgendwie amüsan...
11.06.2008 00:39:08 | von Sayu zu 11.
öööhhh ja. irgendwie amüsant^^ du freust dich, dass schluss ist und deine ex ist enttäuscht, dass es dich kalt lässt xD sehr unkonventionell ...^^
News