Irgendwie finde ich deine Einstellung... na ja...
Und wenn ich das richtig interpretiere, hast du jetzt also trotzdem vor, weiterhin zweigleisig zu fahren?
Ich glaube, damit kann ich meine Frage von vor ein paar Tagen selbst beantworten. Dir liegt nichts an den Mädels, an keinem von denen. Sons...