Kommentare » Übersicht » 11.06.2008 » Hab gerade mal Dein Diary d...

11.06.2008 22:21:18 | von Daydrifter zu 12.
Hab gerade mal Dein Diary durchgelesen. Du bist ja ein lustiger Kautz! Genieß Deine Freiheit und tob Dich aus, bevor Du wieder eine ernsthafte Beziehung eingehst! Dafür bist Du nämlich noch gar nicht reif. Als ich vor drei Jahren mit meinem Ex zusammenkam war er auch 20. Wenn er nur halb so u...

News