Kommentare » Übersicht » 11.06.2008 » Ohje, aber wie heisst es do...

11.06.2008 19:05:35 | von enfusia zu Kim
Ohje, aber wie heisst es doch gleich ... "selbst Einstein hatte nur ne 4 in Mathe" ...mach dir nüscht draus - habs auch nicht so mit Mathe Viel Spaß beim Joggen! *liebgrüß*

News