Sieh's mal so: es gibt zuviele Frauen, die sich auch noch durch ne zweite (oder dritte oder noch mehr) Geburt "antun", das kann gar nicht so schlimm sein.
Ich hatte vor dem ersten auch riesengroßen Schiss, dass ich keine gute Mutter bin bzw. dass ich meine Freiheiten vermisse. Und jetzt bin ich ga...