Kommentare » Übersicht » 12.06.2008 » @Chaotin: dankeschön @Kali...

12.06.2008 20:05:18 | von L.O.V.E. zu Übrigens... [8]
@Chaotin: dankeschön @Kali: wegen der frechen schnauze? @E.: na aber das hatte doch nix mit komplexen zu tun, honey. diesmal nich.. @fly: also nüschd halbes und nüschd ganzes @sun.shine: ? aber das is nu ma meine normale grinse-schnute. @hannah: SCHEISS DIE WAND AN! JA, verdam...

News