@Chaotin: dankeschön
@Kali: wegen der frechen schnauze?
@E.: na aber das hatte doch nix mit komplexen zu tun, honey. diesmal nich..
@fly: also nüschd halbes und nüschd ganzes
@sun.shine: ? aber das is nu ma meine normale grinse-schnute.
@hannah: SCHEISS DIE WAND AN! JA, verdam...