Kommentare » Übersicht » 12.06.2008 » @Linni: vielen lieben dank....

12.06.2008 21:00:51 | von L.O.V.E. zu Übrigens... [8]
@Linni: vielen lieben dank. @E.: los, gib endlich zu, dass du sowieso total in mich verliebt bist, egal was ich tue und mit meinem körper anstelle @Tulpe: dankeschön. auch fürs lächeln @Enfusia: danke, ich bin froh.. manchmal denk ich, dass ich mir doch extensions reinmachen m�...

News