Kommentare » Übersicht » 12.06.2008 » @E.: waaaaaaaaaaaaahhhhhhh....

12.06.2008 21:15:06 | von L.O.V.E. zu Übrigens... [8]
@E.: waaaaaaaaaaaaahhhhhhh... jetzt gehts mir gut.. jetzt fliege ich.. jetzt ist alles schön.. jetzt bin ich wert.. e-baby.. hamma uns wieda... auf nach B..

News