Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2008
» Oh, das tut mir sehr Leid, ...
12.06.2008 14:09:09 | von Tara zu
Oh, das tut mir sehr Leid, lass dich fest drücken. Ds ist bestimmt wieder ein Tiefschlag, aber es wird wieder besser werden....
News