@E: Ja irgendwie war Sie komisch drauf...dennoch für mich nicht so wirklick nachvollziehbar das man 2 Monate telefoniert und sich trifft und soweit alles schick ist und dann kommt "...achja und ruf micht nicht mehr an" was ist das denn? Naja...Scheiss drauf