Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2008
» Oh ja, der Schweizer Dialek...
12.06.2008 00:18:04 | von Vada zu ?...auswandern..?
Oh ja, der Schweizer Dialekt ist sehr schön anzuhören :).
News