Kommentare » Übersicht » 12.06.2008 » Oh ja, der Schweizer Dialek...

12.06.2008 00:18:04 | von Vada zu ?...auswandern..?
Oh ja, der Schweizer Dialekt ist sehr schön anzuhören :).

News