Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2008
» @Vrune: Du bist ja Bööse :-...
12.06.2008 13:51:51 | von morpheus zu ...ein normaler langweiliger Tag...
@Vrune: Du bist ja Bööse
...aber ich Glaub das muss ich nicht mal selbst machen da die eh nicht so dolle läuft laut Ihrer Aussage
News