Kommentare » Übersicht » 12.06.2008 » @Vrune: Du bist ja Bööse :-...

12.06.2008 13:51:51 | von morpheus zu ...ein normaler langweiliger Tag...
@Vrune: Du bist ja Bööse ...aber ich Glaub das muss ich nicht mal selbst machen da die eh nicht so dolle läuft laut Ihrer Aussage

News