Kommentare » Übersicht » 12.06.2008 » @ Vrune: Soll das witzig se...

12.06.2008 16:20:34 | von Vada zu ...ein normaler langweiliger Tag...
@ Vrune: Soll das witzig sein, was du da schreibst? Ich finds nicht zum Lachen. Eher ziemlich dumm.

News