Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2008
» @ Vrune: Soll das witzig se...
12.06.2008 16:20:34 | von Vada zu ...ein normaler langweiliger Tag...
@ Vrune: Soll das witzig sein, was du da schreibst? Ich finds nicht zum Lachen. Eher ziemlich dumm.
News