Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2008
» Die vielen Abkürzungen lese...
12.06.2008 19:08:37 | von zu ...ein normaler langweiliger Tag...
Die vielen Abkürzungen lesen sich schlecht. Vielleicht unterscheidest Du zwischen Namen und Orten mit einem oder zwei Buchstaben? LG
News