Kommentare » Übersicht » 12.06.2008 » die jahreszahl geht noch in...

12.06.2008 17:49:13 | von Sayu zu Dilemma ôo
die jahreszahl geht noch in ordnung...aber "ungeöffnet bis 28.05." najaaaa...und die packung war ja bereits geöffnet *hust* aber du hast recht...das ungute gefühl wär ja damit geklärt xDD immerhin

News