Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2008
» die jahreszahl geht noch in...
12.06.2008 17:49:13 | von Sayu zu Dilemma ôo
die jahreszahl geht noch in ordnung...aber "ungeöffnet bis 28.05." najaaaa...und die packung war ja bereits geöffnet *hust*
aber du hast recht...das ungute gefühl wär ja damit geklärt xDD immerhin
News