ALso, ich finds nicht "banal", sondern absolut frech und hinterhältig - von ihr!
Wäre es meine (beste) Freundin wäre, himmel, ich würde ihr was husten!
Hab das lange Zeit ähnlich gemacht wie du, aber - dadurch lernt sie nichts und du wirst nicht glücklich dabei! Lass dich nicht länger ver...