Kommentare » Übersicht » 12.06.2008 » ALso, ich finds nicht "bana...

12.06.2008 15:24:52 | von MayaMoon zu freundschaft
ALso, ich finds nicht "banal", sondern absolut frech und hinterhältig - von ihr! Wäre es meine (beste) Freundin wäre, himmel, ich würde ihr was husten! Hab das lange Zeit ähnlich gemacht wie du, aber - dadurch lernt sie nichts und du wirst nicht glücklich dabei! Lass dich nicht länger ver...

News